Graspulver Erfahrungen

Graspulver Erfahrungen: Die 13 häufigsten positiven Erfahrungen

In diesem Beitrag habe ich die positiven Graspulver Erfahrungen von zufriedenen Kunden des Nurafit Bio Gerstengraspulver und Amlawell Bio Weizengraspulver zusammengefasst und mit meinen eigenen Erfahrungen verglichen.

Grasdrinks heben die Stimmung

  1. Positive Auswirkung auf den Darm. Hilft bei Verstopfung sowie Magen-/Darmproblemen wie Blähungen, Völlegefühl und Bauchschmerzen.
  2. Macht sehr wach: z.B. wenn morgens ein großes Glas Gerstengrassaft gegen den Kaffee getauscht wird.
  3. Wirkt sättigend: Mahlzeiten können durch grüne Smoothies mit Graspulver ersetzt werden. Diese sättigen gut und helfen somit beim Abnehmen. Auch Heißhunger auf ungesunde Lebensmittel wird reduziert.
  4. Erhöht die tägliche Leistungsfähigkeit, man fühlt sich wesentlich agiler und fitter während des ganzen Tages.
  5. Fördert einen gesunden Schlaf. Es macht zwar wach, dennoch kann man abends sehr gut schlafen und sich gut erholen.
  6. Erhöht die körperliche Widerstandsfähigkeit und verbessert das Immunsystem, Erkältungen und andere Krankheiten treten viel seltener auf.
  7. Hilft bei Gelenkschwellungen, schmerzhaften Arthritis-Schwellungen und rheumatischen Krankheitssymptomen.
  8. Hat eine positive Auswirkung auf die Haut. Die Haut strahlt und bleibt klar und rein ohne Pickel.
  9. Senkt Cholesterinwerte, hat generell eine positive Auswirkung auf das Blutbild.
  10. Hebt die Laune, viele fühlen sich ausgeglichener.
  11. Gutes ANTI-Kater Mittel, hilft vor dem Schlafengehen nach einer langen Partynacht gut gegen die typischen Symptome eines Katers am nächsten Tag.
  12. Gibt neue Kraft: Hilft bei chronischer Erschöpfung.
  13. Eine weitere positive Graspulver Erfahrung: Kann unterstützen, ungesunde Gewohnheiten wie Rauchen oder Alkohol aufzugeben! Somit können Graspulver dabei helfen, insgesamt gesünder zu leben.

    Graspulver Erfahrungen, mein Fazit:

    Sehr viele dieser Erfahrungen habe ich auch gemacht. Bei mir hat der tägliche Drink aus Wasser und Bio Weizengraspulver oder Gerstengraspulver zuerst einmal positive Auswirkungen auf die Haut und generell die Elastizität der Haut. Pickel habe ich so gut wie nicht mehr und meine Haut sieht immer leicht gebräunt aus, sogar im Winter. Magen-/Darmprobleme sind zum Glück auch Vergangenheit. Besonders toll finde ich, dass ich kaum noch krank werde. Generell kann ich öfter trainieren und habe das Gefühl, schneller wieder zu regenerieren. Über den Tag bleibt die Energie stabil und Phasen der totalen Müdigkeit sind eher die Ausnahme. Abends komme ich dafür schnell zur Ruhe und schlafe tief. Morgens wache ich erholt und frisch wieder auf. Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal Bio Weizengraspulver oder Gerstengraspulver zu probieren. Wenn ihr mögt, teilt eure Graspulver Erfahrungen auf meiner Facebook Seite. Ich würde sehr gerne wissen, welche Erfahrungen ihr selbst mit Weizen- oder Gerstengraspulver gemacht habt.

    Graspulver Logo Seite Graspulver Erfahrungen

Kommentare sind geschlossen