Die perfekte Kombi: Gerstengraspulver & Diät

Gerstengraspulver & Diät : 5 wichtige Gründe, warum Du Graspulver nicht länger ignorieren solltest…

So unterstützten Dich die grünen Pulver ideal während des Abnehmens

Gerstengraspulver & Diät so funktioniert es wirklich

Gerstengraspulver & Diät : Die ideale Kombi!

Gerstengraspulver & Diät _1.     Reduziert nachweislich den Appetit

Ich habe für meinem Erfahrungsbericht 4 Wochen lang 3x täglich Gerstengraspulver zu mir genommen und es stimmt – 1 Glas Wasser mit 1 TL Gerstengraspulver vor dem Essen getrunken reduziert das Hungergefühl. Die vielen Nährstoffe und Vitamine im Graspulver vermitteln dem Körper „satt“,obwohl noch nichts „Richtiges“ gegessen wurde. Somit unterstützten Graspulver jede Diät in idealer Weise.

Gerstengraspulver & Diät _2.     Füllt die Nährstoffspeicher ideal auf – ohne viele Kalorien

Graspulver enthalten eine wahre Fülle von Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen. Der Körper meldet normalerweise „Hunger“, sobald dem Körper Nährstoffe fehlen. Daher kann es auch sein, dass man nach dem Essen von Fast Food noch hungrig ist. Dem schnellen Essen fehlen einfach die Nährstoffe. Erhält der Körper also Vitamine und Nährstoffe in Hülle und Fülle (ohne Kalorien), fehlt ihm an nichts und das Sättigungsgefühl tritt schneller ein bzw. hält länger vor.

Gerstengraspulver & Diät _3.     Reduziert das Verlangen nach Süßigkeiten oder Kohlenhydraten

Low carb am Abend soll ja super beim Abnehmen funktionieren – nur leider ist es in der Praxis manchmal schwer umzusetzen. Vor allem, wenn der Tag lang und der Stress gigantisch war. Dann schreit der Körper abends förmlich nach Süßigkeiten. Aber halt – nicht gleich nachgeben! Probiere doch einmal, erst ein Glas Wasser mit BIO Gerstengraspulver zu trinken und ein paar Mal tief ein und auszuatmen. Ist das Verlangen nach Süßem noch da – dann gib ihm nach, aber iss am besten Obst oder etwas Leichtes (z.B. Joghurt mit Honig). Aber in 90% der Fälle ist das Verlangen weg – jedenfalls, wenn Du das Glas Graspulver bewusst trinkst und Dich dabei entspannst. Probiere es aus und gib mir gerne Feedback, ob es bei Dir auch funktioniert hat 😉

Gerstengraspulver & Diät _4.     Kann (in einem grünen Smoothie) eine Mahlzeit ersetzen

Am einfachsten lassen sich Kalorien einsparen durch das Ersetzen einer Mahlzeit (z.B. das Frühstück) mit einem grünen Smoothie. Das ist mein „after workout“ green Smoothie Rezept, der stundenlang satt hält und Dich energetisch auflädt:

nie ohne meinen grünen Smoothie während Gerstengraspulver & Diät

Nie ohne meinen grünen Smoothie…

        150ml Sojamilch

        1 EL Gerstengraspulver

        2 EL Magerquark

        1 TL Leinsamen (ganze, die gemahlen wurden)

        1 TL Sesam (gemahlen)

        50g frische Spinatblätter

        geriebener Ingwer

        etwas Honig oder Xucker (kalorienreduzierter Zucker) zum Süßen

        1 Banane

Gerstengraspulver & Diät _5.     wichtige Aminosäuren, ganz ohne künstliche Eiweiss-Präparate

 Du weißt es sicher schon: Eiweiss hält am längsten satt und versorgt Dich ideal mit den nötigen Baustoffen, vor allem wenn Du während Deiner Diät keine Muskelmasse verlieren willst oder zusätzlich Sport treibst. Leider enthalten viele Eiweiss-Präparate ungesunde Inhaltstoffe oder wurden künstlich hergestellt. Diese Produkte kannst Du Dir sparen – nimm stattdessen 3x täglich Graspulver oder Hanfprotein (das beste pflanzliche Eiweiss) zu Dir. Sie enthalten viele wichtige, essentielle Aminosäuren und versorgen Dich mit gleichbleibender, hoher Energie, ohne zusätzlich zu belasten.

Gras macht Spass während Graspulver und Diät

In dem Sinne: Gras macht Spass! Beiss doch mal rein 😉

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