Strahlende Haut mit Gerstengras in Bio Qualiät

6 einfache, unterschätzte Methoden für einen frischen, jugendlichen Teint

Viel trinken hilft – aber lieber Cocktails aus Gerstengras in Bio Qualität!

Alkohol oder grüner smoothie mit Gerstengras in Bio Qualität oder Weizengras: Was ist besser?

Wenn ich schnell sehr alt, müde und faltig aussehen möchte, dann muss ich einfach nur Alkohol trinken. Nie sehe ich schlechter aus als nach einer durchzechten Nacht. Da reicht anscheinend schon ein Glas am Tag – es gibt laut einer aktuellen Studie (aus dem Jahr 2016) keine empfohlene Menge mehr die als gesundheitlich unbedenklich bezeichnet werden könnte. Alkohol ist ein wirkungsvolles Gift und ruiniert mein frisches Aussehen wie fast kein anderes legal verfügbares Mittel. Mehr zum Thema Alkohol und wie er sich auf die Gesundheit auswirkt erfährst Du hier. Auch in diesem herausragenden Buch über das Thema Alkohol in der Gesellschaft, die Gesellschaft als Dealer wird das Thema intensiv beleuchtet.

Das Rauchen endlich aufgeben

Auch ich habe jahrelang geraucht. Aber die Anstrengung des Aufhörens lohnt sich tausendfach! Es weiß ja heutzutage jedes Kind dass Rauchen sehr schlecht für die Gesundheit, die Haut und das Aussehen ist – vor allem bei hoher Dosierung. Neben Alkohol hat Rauchen meine Haut am intensivsten verunstaltet.

Love your greens – viel grünes Obst und Gemüse und zusätzlich Gerstengras in Bio Qualität oder Weizengras Drinks

Smoothie mit Gerstengras Bio Qualität

Obst und Gemüse (und vor allem grünes Gemüse) enthalten Unmengen von wirkungsvollen Stoffen, die die Hautalterung reduzieren oder sogar rückgängig machen können. Vor allem grünes Gemüse fördert rosige Haut und einen frischen Teint.

Grüne Getränke mit Gerstengras in Bio Qualität oder Bio Weizengraspulver wirken sich ebenfalls extrem positiv auf meine Hautgesundheit und jugendliche Ausstrahlung aus, jedenfalls kann ich das bei meiner Haut beobachten.

Sicher sonnenbaden

Die Sonne kann Hautschäden verursachen, das wissen wir alle. Ungeschütztes Sonnenbaden ohne Creme lässt Unmengen von schädlicher Strahlung an die Haut. Auch diesen Fehler habe ich in der Vergangenheit leider häufig begangen, zum Unglück meiner Haut. Denn intensive Hautschäden können nicht so einfach rückgängig gemacht werden. Im schlimmsten Fall werden wir nicht nur alt sondern zusätzlich auch noch krank!

Sport! Bitte nicht stundenlang vor dem Rechner oder dem Smartphone hocken

Stundenlanges Sitzen vor dem Computer, keine Vitamine oder Gerstengras in Bio Qualität und viel Koffein machen schnell alt

Bewegung ist ein echter Jungbrunnen. Doch es muss kein Leistungsport sein, es reicht schon ein schneller Spaziergang. Denn Sport regt die Zellerneuerung an. Ich fühle mich nicht nur jünger sondern sehe bei Regelmäßigkeit auch jünger aus, jedenfalls wurde mir das so gesagt ;-). Stundenlanges bewegungsloses, verkrümmtes Sitzen vor Rechner oder Smartphone ist dagegen natürlich total kontraproduktiv. Außerdem macht es mich depressiv und lässt mich regelrecht zusammenschrumpfen.

Ich versuche große Mengen Kaffee, Cola und andere Soft-Drinks zu vermeiden, ideal sind für mich grüner Tee, Wasser und Getränke aus Gerstengras in Bio Qualität

Wasser reinigt von innen und lässt die Haut strahlen. Doch natürlich nur wenn es in größeren Mengen aufgenommen wird. Dagegen wirken Koffein und andere Softdrinks im Körper sauer. Sie können bei fehlendem Ausgleich echte Hautkiller sein – denn die Haut benötigt einfach viel Flüssigkeit! Schau mal in den Spiegel nach einer Partynacht – genau, das meine ich 🙂

Verzicht auf Liftstyle-Drogen, viel Wasser und Getränke aus Weizengras und Gerstengras in Bio Qualität trinken, täglich Sport, Obst und Gemüse und Sonnenbaden immer nur mit Schutz! Und das wichtigste: Unmengen Fröhlichkeit und Entspannung 🙂

Kommentare sind geschlossen.